Donnerstag, 28. Januar 2016

Wir sind immer, was ihr grad nicht braucht...

Hey ihr Lieben,
ich nochmal.
Habe grade noch eine Diät gefunden, die ich ab nächster Woche starten will.
Wobei mir da Karneval echt im Weg sein wird, also starte ich vlt doch danach... ich bin grade echt unentschlossen... was sagt ihr?
Leider hab ich keine Infos über die Erfolge und am schwersten umzusetzen wird definitiv das Joggen, aber ich will es versuchen!
Ist jemand dabei?

xoxo


4 Wochenplan 

1.Woche: -1000kcal pro Tag 

-100 Kniebeugen pro Tag 
-2 Stunden Joggen(über Woche verteilt) 

2.Woche: -500kcal pro Tag 

-200 Kniebeugen pro Tag 
-2 Stunden tanzen/spazieren/schwimmen/Rad fahren 

3.Woche: -500kcal pro Tag 

-250 Kniebeugen pro Tag 
-2 Stunden Joggen (über die Woche verteilt) 

4.Woche: -500kcal pro Tag 

-300 Kniebeugen pro Tag 
-2 Stunden tanzen/spazieren/schwimmen/Rad fahren 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen