Mittwoch, 27. Januar 2016

Liebster Award

Hallo ihr Lieben,
nachdem mein Laptop den Post grade nicht speichern wollte hier nochmal.
Ich wurde von der Lieben  Lucia Lilly getaggt und nun Vorhang auf für Ihre Fragen und meine Antworten:

1. Zum Einstieg: Nenne ein paar schöne Worte für meine Wortsammlung!

himmelblau, glitterregen, elfenleicht
 
2. Welches ist Dein schönstes Blogger-Erlebnis?

Das war mit Abstand das kleine Päckchen von Lilly, das ganz ganz viel Glitzer ernthielt und mich zumindest für einen Tag ablenkte
 
3. Womit verbringst Du hauptsächlich Deine Real-Life-Time?

Außer meiner Ausbildung ... mit Shootings, ich habe oder Begleite welche, Nailarts, Freunde treffen, nähen etc.
 
4. Über welches Thema wurde in der Schule nie gesprochen, von dem Du heute denkst, dass es dringend notwendig gewesen wäre?

Kindesmissbrauch. Es wurde zwar angesprochen, aber nicht detalliert genug. Außerdem natürlich Magersucht.
 
5. Arbeitest Du ausschließlich, um davon leben zu können, oder hast Du die Möglichkeit, Deine persönliche Leidenschaft in Deinem Job mit unterzubringen?  

Da ich hauptsächlich noch zur FH gehe und um mein Geld zu verdienen an einer Gardrobe arbeite bleibt meine Leidenschaft auf der Strecke, aber bei meinem zweiten Job - den Shootings- bin ich mit Herz und Seele dabei.

6. In welchen Situationen bist Du nicht Du selbst? 

 Momentan. Ich stehe seit Wochen neben mir. Ich fühle mich schrecklich, sinnlos und leer.

7. Wartest Du noch auf die Zukunft oder lebst Du schon? ^^

Ich warte noch


8. Welche war die verrückteste Aktion, die Du je gebracht hast?

 Im Ferienlager war ich mit 30 Kindern und einem Bobbycar bei Mc Donalds. Leider wollten die uns nicht bedienen.

9. Welche völlig unmögliche und irrealistische Idee würdest Du gerne verwirklichen, wenn es denn ginge?

 Ich wäre gerne für einen Tag berühmt. Mit allen höhen und tiefen. Ich würde versuchen alles negative zu ändern.
 
10. Was machst Du, wenn Du wütend bist?

 Je nach Situation.

11. Welche Botschaft möchtest Du denjenigen, die das hier lesen, mitgeben?

Bitte gebt euch nie auf. Werdt nie wie ich.


xoxo
Autmn

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Danke für Deine Antworten. :)
    Sag sowas wie in Frage 11 im zweiten Satz doch nicht. Es ist schön, dass es Dich gibt, und zwar so, wie Du bist. ♥
    Alles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen