Donnerstag, 28. Januar 2016

Sentimentalität

Hey ihr Lieben,
Heute beim aufräumen fiel mir mein alter Felix in die Finger.
Zuerst hatte ich einen kleinen, der wirklich IMMER und in jedem Urlaub mit dabei war.







So wusste meine Mutter dank seinem klingelnden Glöckchen immer wo ich war und als er einmal verloren ging Stellten wir gemeinsam mit einem Mitarbeiter den ganzen Saturn auf den Kopf.
Später bekam ich dann einen Großen, der auch Kleidung hatte.
Da er heute gewaschen werden musste und die Waschmaschienen besetzt waren, bekam er kurzerhand ein Vollbad im Waschbecken.
Jetzt trocknet er in der Dusche munter vor sich hin.













Das Andere, was eigentlich überhaupt nicht meinem Leben und meinen Vorlieben entspricht, ist Tnkles.
Sie ist ein Charakter der in einer Folge von Rick und Morty vorkommt, die ich dank einer Freundin entdeckt habe und sofort war ich in dieses fliegende Einhorn-Regenbogen-Lamm verliebt und ich weiß absolut nicht warum :D
Ich hab mir sogar eine Plüsch-Tinkles zum 20. gewünscht, die es leider nicht zu kaufen gibt.





Das Andere was mich momentan total rettet ist meine Pullip Autmn, die mich für diesen Nick inspiriert hat.
Ich weiß nicht, ob ich sie euch schon mal gezeigt habe, aber hier ist sie:






Und natürlich Lilly, die meinen Blog immer fleißig kommentiert.
xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen