Freitag, 1. Januar 2016

Bye bye 2015

Hallo meine lieben verlorenen Menschen :)
Wie war euer Silvester?
Ich habe mit meinen Mädels in das neue Jahr gefeiert und es war wunderschön.
Wir haben zwar nicht geknallt, aber wir haben trotzdem gemeinsam einen langen und wunderbaren Abend verbracht


















Heute auf dem 70. meiner Oma habe ich mir durch den Kopf gehen lassen, was ich in diesem Jahr erreichen will.
Letztes Jahr wollte ich glücklich sein, vergeben etc.
Dieses Jahr sehe ich das alles realistischer...
Vergeben muss nicht mehr unbedingt. Es wäre schön, aber es ist kein Zwang.
Glücklich werden hab ich aufgegeben.
Ich will endlich dünn sein.
Mein Bauch hat sich zwar gebessert, aber da ist definitiv noch Luft nach oben.



















Ich habe Angst und bin gespannt was das neue Jahr so bringt...




Auf jeden Fall wird es dank dem neuen Album, der Kollektion, Bills solo Projekt und dem Buch ein spannendes Jahr werden.
Ich habe mir übrigens auch vorgenommen wieder mehr zu bloggen und werde dies so gut ich kann umsetzen.
Ich freue mich schon drauf von euch zu hören



















xoxo
Autmn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen