Sonntag, 17. Januar 2016

Es beschleicht mich wieder das Gefühl, fragt mich leise was ich wirklich will...


Hey ihr Lieben <3
Ich habe diesen Post jetzt schon bestimmt 20 mal angefangen zu schreiben...
und doch hatte ich irgendwie nicht den Antrieb, weshalb ich es jetzt erst tue.
Ich hatte gestern einen wunderbaren Tag mit einer SEHR guten Freundin und naja was soll ich sagen...
Ich glaube ich bin dabei mich in sie zu verlieben...
als uns kalt war, während wir auf meinen Dad gewartet haben, haben wir uns mehrere Minuten umarmt und getanzt.
Ich bin einfach nur super verwirrt, weil wir uns so nahe stehen, aber teilweise echt Pärchen mäßig sind.
Zum Beispiel plant sie mich immer mit ein - sie macht Pralinen für ihre Eltern zu Weihnachten und ZACK hab ich auch eine Tüte abbekommen. Sie wollte über Pfingsten nach London - mit MIR. Solche Dinge halt...





Naja.. kommen wir dazu, was mich jetzt motiviert hat euch wieder zu schreiben/wieder zu bloggen...
Diese Beiden Videos von Johnnie und Alex .
Das hat mich irgendwie ziemlich motiviert, da ich mich grade in einem Tief befinde.
Alex hat wie man in Ihrem Video sieht auch ziemlich viel durch gemacht...



 Und auch Johnnie hat schon verdammt viel trauriges und schlimmes erlebt...




Doch sie haben einander gefunden und schon vorher haben sie es aus ALL DEM raus geschafft.






Ich brauche jedenfalls euren Rat...
xoxo
Autumn




 



1 Kommentar:

  1. Wenn Du möchtest, lade ich Dich hiermit ein, am Liebster Award mitzumachen, ich habe Dich nominiert. ♥

    AntwortenLöschen