Donnerstag, 14. Januar 2016

I need a Hero ODER wie weit ist zu weit?

Hallo meine Lieben :)
Sooo, die frohe Kunde:
Das Kabel meiner Oma passt auf meinen Laptop, von daher kann ich in Ruhe dafür Sorgen ersatz zu bekommen.
Also kommen wir in Ruhe zu meiner Überschrift und den neuen Berichten...
Mit meiner Ausbildung läuft es eigentlich gut und ab nächsten Donnerstag erfahre ich, ob ich das erste drittel bestanden habe.

Außerdem hab ich D. kennengelernt, der echt nett ist



Und ich werde mit 75% wahrscheinlichkeit zur Fibo 2016 gehen und dort ua die Baessler Twins sehen.

Aber nun endlich zu dem Grund weshalb ich diesen Post tippe...
Kann man sich in einer Freundin irren?
Oder kann von jetzt auf gleich eine Freundschaft verschwinden?
Es geht um eine meiner Mädels, die sich nun GARNICHT MEHR so verhält, wie noch in unserem Urlaub, weshalb sich meine Clicque irgendwie gewandelt hat.
Fakt ist aber, dass wir in den letzten zwei Wochen nicht ein vernünftiges Gespräch hatten und heute gab es nur die Frage wo S. ist...
Was ist eure Meinung dazu?

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen