Montag, 1. Februar 2016

Just leave me alone

Hey Leute,
es ist nicht zu glauben wie oft ich in den letzten Tagen das Wort 'Thinspo' mit allen möglichen Kontexten bei Google, Pintrest und Tumblr eingetippt und gesucht habe...


Ich mein seht euch doch nur mal Bills Beine auf diesem Foto an *.*

Heute hat er ein Foto hochgeladen, was mich innerlich ein wenig mehr umgebracht hat.
Ja, er tattowiert einen Fan und alle die mich jetzt für verrückt halten können an dieser Stelle aufhören zu lesen.
Ich will mich seid ende letzten Jahres von ihm stechen lassen und habe schon in mehreren Fanchats danach gefragt und auch einem verrückten Stalkerfan einen Brief für Bill mitgegeben und nun regt es mich auf, einfach weil ICH es gerne wäre, die er da tättowiert :/

Ja ich weiß invidia - neid ist eine der 7 Todsünden.

Ansonsten ging es mir heute, wo ich zum letzten mal meine Kinder Therapiert hab eingentlich ganz gut.






xoxo
Autmn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen