Dienstag, 16. Februar 2016

I miss you more than anything

Hey ihr Lieben,
hätte ich diesen Post gestern getippt, nachdem ich zum ersten Mal seit 5 Monaten ganze 4 1/2 Stunden mit meinem Partykumpel geskypt habe, er wäre so voller positiver Energie gewesen, dass es euch total hibbelig gemacht hätte.

Doch ich schreibe ihn nun mal heute.
Heute an einem anderen, neuen Tag...
Das Skypen hat es nicht besser gemacht... eher im Gegenteil!
Ich vermisse ihn wie sonst was und wünschte mir einfach, dass die restlichen 7 Monate um wären und er zurück und single wäre...
ABER das Leben ist ja bekanntermaßen KEIN WUNSCHKONZERT!

Ich hab ihm gestern auch erzählt, dass ich schon 5 kg abgenommen habe. Er kombinierte darauf hin, dass ich ja wahrscheinlich noch 7  abnehmen würde,  er seie ja noch 7 Monate weg.
Auch wenn es ironisch gemeint war, I'll do it :D

Morgen wird erneut geskypt <3








xoxo
Autmn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen