Dienstag, 9. Februar 2016

Willkommen auf der Insel der ungeliebten Spielzeuge

Hallo ihr Lieben,
morgen ist es so weit.
Morgen geht die Schule nach Karneval wieder los, denn wie heißt es so schön:
Am Aschermittwoch ist alles vorbei!











Zur Krönung des letzten freien Tages bin ich heute auf der Treppe ausgerutscht und hab mit die Kante genau zwischen Kniescheibe und Knochen gerammt - jetzt wird gehumpelt.
Meine Mum war heute bei einer Bekannten den Karnevalszug gucken.
Besagte Bekannte habe ich am Sonntag gesehen und sie hat heute Mum erzählt wie sehr ich doch abgenommen hätte und wie hübsch ich geworden wäre.
Das hat mir einerseits echt gut getan, andererseits klingt es, als seie ich ein hässliches Entlein gewesen.
Eins ist jedenfalls klar: Weitere Kilos folgen!
Zum Abschluss ein Zitat aus einer ff, bei dem ich Tränen in den Augen hatte, weil ich mir einfach vorstellen kann, dass so oder so ähnlich hinter meinem Rücken getratscht wird...

„Die Kleine hat es dir ganz schön angetan was?“ „Ich fürchte ja... aber sie ist kaputt Bill, völlig. Nicht nur körperlich sondern auch seelisch.“ „Aber sie ist auch stark.“ „Ja das ist sie... und ich werde nicht aufgeben...“

Und doch haben bisher alle aufgegeben.
Ich bin gespannt, ob ich euch morgen vielleicht ja sogar was berichten kann.
xoxo
Autumn 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen