Sonntag, 14. Februar 2016

valentinstag it doch auch nur ein Tag

Hallo ihr Lieben und nochmal ein gesondertes Herzlich Willkommen an meinen neuen Follower <3
Heute ist ja bekanntermaßen VALENTINSTAG




Ich habe den Tag damit verbracht im Regen mit meinem Hund zu gehen, mit meiner Mum den Garten umzuräumen, da wir nächsten Samstag den Baum fällen und als absolutes Thinspo, was mir aber erst danach aufgefallen ist meine Autmn zu shooten:




















Gestern habe ich einen von den Proteinshakes getrunken, die mir meine Lieblings Baesslertwins zugeschickt hatten (natürlich wie es sich gehört NACH dem workout)
Ansonsten habe ich abends noch mit meinem Partykumpel, der ja momentan in Australien ist geschrieben.
Das war echt super hart für mich und ich habe danach auch ein paar Tränen vergossen, weil ich ihn so vermisse. 
Am schwersten war es Aber ihm Mut zu machen, weil er sich momentan wegen seiner Beziehung sorgen macht und ich ihn ja auch nicht grade... uninteressant finde *rotwerd*

xoxo
Autmn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen