Samstag, 6. Februar 2016

I feel lost in myself

Hey ihr Lieben
Ich bin grade komplett ratlos.
Grade war ich zum ersten mal inmeinem Leben karneval feiern.
Erst wollten wir in eine Halle, aber dort war nichts, also ging es in eine Kneipe.
Bzw eigentlich davor ..
Naja, jedenfalls habe ich auch einen echt netten Typen kennen gelernt, der leider 8 Jahre älter ist.
Er ist Russe und hat diesen süßen Akzent ^^
Es war ein echt netter Abend, bis auf das eine Mal, wo er mich angetanzt hat, aber noch bevor ich ihm etwas deutlicher signalisieren konnte, dass ich das nicht will, war S.G mit der ich zusammen dort war und die ich kurz angeschaut habe schon an meiner Seite.
Eigentlich war es an sich ein super Abend und doch wollte ich kurz drauf nachhause und dort bin ich jetzt auch und fühle mich einsam.
Gegen den murrenden Bauch und kommenden Kater gibt es ein kleines bisschen Nudelsalat - ja, ich weiß Kohlenhydrate am Abend -.-
Ich konvertiere Baby Born kassetten, um sie mir für die Fahrt in den Urlaub auf den Player zu ziehen (Bitte sagt mir, dass ich nicht ganz unnormal bin)





Außerdem werden gleich FFs gelesen.
Momentan wünschte ich mir echt ich wäre in ner Klinik oder so.
Wo es geregelte Abläufe gibt und man nicht so viel denken muss -.-
So werden meine Haare in den Oster Ferien :)




xoxo
eure total Kaputte Autumn von der Insel der ungeliebten Spielteuge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen