Donnerstag, 3. März 2016

Hello Darkness my old friend


Hallo Ihr Lieben,
mir geht es wieder scheiße... nicht nur das, mehr als scheiße...













Ich hab grade dank meiner Erdbeerwoche einfach höllische Schmerzen in Rücken und Unterleib...
Aber egal.
Ich schreibe diesen Post schließlich um mich etwas abzulenken...
Hoffentlich bekomme ich bald die Transferfolie, damit ich mir mit Henna Freiheit auf den Arm schreiben kann, denn das ist es was ich sein wil... frei sein



Morgen bin ich Frühstücken und danach Babysachen shoppen mit der Mama meines vielleicht zukünftigen Patenkindes.
Am Sa steht dann ein Shooting an, dem ich gespannt gegenüber stehe.
Nächsten Samstag kommt mein Piercing, die Haare werden kurz und ich designe meine Schuhe, also Veränderung pur ... :s :) :/


 
Ich bin sonst momentan aber ziemlich unzufrieden, falle in alte Muster zurück, habe kein Selbstvertrauen mehr...
Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll, außer mich abzulenken...















































xoxo
Autumn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen