Freitag, 25. März 2016

Das ist der letzte Tag

,, Das ist der letzte tag
Das ist der letzte tag
Ist das der letzte regen bei dir oben auf'm dach
Ist das der letzte segen und unsere letzte nacht"


Hey ihr Lieben
Jetzt hab ich schon zwei Wochen mein Piercing <3
Darum darf ich noch zwei Weitere keinen Sport machen. Ich werde FETT


Heute ist meine letzte Nacht hier im Urlaub.
Morgen früh geht es zurück nachhause... zurück in die Wirklichkeit.

Zurück in das, was sich hoffentlich zwischen H. und mir entwickeln wird, während wir unseren Urlaub buchen...








Da ich noch zwei Wochen sportunfähig bin kommt hier meine Frage:

Meint Ihr, man kann eine Questbar Mono machen und dabei gut abnehmen?
- bei sagen wir 1-2 Riegeln pro Tag- 













xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen