Samstag, 19. März 2016

Der beste Umgang mit Ängsten ist sich Ihnen zu stellen...

Hallo meine Lieblingsmenschen,
ich frage mich in letzter Zeit, wer die Blog noch liest, und ob es Überhaupt jemand tut, doch auch wenn es echt nicht schön ist keinerlei Kommentare zu bekommen mache ich weiter.

Letzten Samstag war es ja so weit und es ging für mich gemeinsam mit einer freundin, die mich todesmutig mit dem Vermerk ich könne ihr auch die Hand brechen begleitet hat.
Der Schmerz war echt okay und auch die Angst vorher ging.
Ich bin echt glücklich es gemacht zu haben.







Ab heute bin ich ja nun endlich in meinem wohlverdienten Urlaub, doch der Anblick vom Meer, bei dem ich normalerweise alles komplett abschalten kann, hilft nicht ...
Ich sitze jetzt in meinem Ferienbett und mir geht es einfach scheiße.
Ich weiß noch nicht einmal warum.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen