Mittwoch, 2. Dezember 2015

I feel lost in myself

Hallo meine lieben Leser,
dies ist jetzt schon der 3. Blog, den ich beginne. 
Was mit dem Ersten und dem Zweiten passiert ist ist eigentlich selbst erklärend... sie wurden entdeckt.
















Ich habe lange überlegt, ob ich wieder einen Blog anfangen soll, doch ich fühlte mich beraubt als ich meinen zweiten Blog trotz neuem Usernamen löschen musste, weil er entdeckt wurde.
Ich BRAUCHE das Bloggen doch!
In der Zwischenzeit bin ich 19 geworden...
  
 Drauf hatte ich überhaupt keine wirkliche Lust und so war es letztendlich auch.
War dann heute mit meiner Oma shoppen, da sie mir eine Gutschein für neue Klamotten geschenkt hatte, aber wir haben leider nichts gefunden.
 Am Freitag bekomme ich von einer Freundin, die gelernte Nageldesignerin ist Gelnägel.
Mal schauen ob es meinen Naturnägeln besser geht wenn ich dann mal nicht lackiere.
Natürlich werden sie so:


xoxo
Autmn 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen