Mittwoch, 16. Dezember 2015

How to save a life

,, ... And I would have stayed up with you all night
Had I known how to save a life..." - The Fray How to save a life


Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, dass so lange nichts von mir kam, aber wie es sicher Jeder von euch kennt gab es erst nichts zu erzählen, und dann hat der Stress zugeschlagen.
Naja, besonders viel zu sagen habe ich auch grade nicht, außer dass ich Sonntag meine Mädels mit einer kompletten Veränderung schocken werde und jetzt stolze Besitzerin einer Pullip bin, die allerdings grade ihr Faceup bekommt <3
Ansonsten sehe ich J am 22. endlich wieder. Seid er sein Studium im Oktober begonnen hat haben wir uns nicht gesehen und er bekommt demnächst eine eigene wohnung.
Am liebsten würde ich ihn dann einfach nach dem Umarmen nicht mehr loslassen :D



xoxo
eure Autmn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen